24. Juni 2022

S2E19: Die Vögel zwitschern

Abspielen0:00-0:0025 Min.

Folge 5808 bis 5821:

Bridget ist schwanger von Owen und Jackie weiß auch Bescheid. Owen und Nick sollen es _noch_ nicht erfahren. Donna gibt Stephanie die Schuld am Tod ihrer Mutter Beth. Sie stellt außerdem Eric 3 Bedingungen, sonst verlässt sie ihn. Lässt Eric sich darauf ein? Kloster packt Pam nicht, weil sie so auf pseudo-lustig macht. Steffy schmeißt sich an Oliver ran und will mit Pam Hopes Modenschau manipulieren. Gelingt es ihr? Stephen, der Vater von Donna, ist Dallas-Star Patrick Duffy! Er wird von einem Auto angefahren. Überlebt  er? Und finally erfährt Owen von Bridget, dass er Vater wird…

Nochmal kurz zur Erinnerung: Dieses ist die vorletzte Folge vor der Sommerpause und auf Instagram könnt ihr Wünsche äußern, ob wir nach der Pause dort weitermachen sollen, wo wir jetzt aufhören oder ob wir einen Sprung nach vorne machen sollen!