21. Mai 2021

S1E12: Affen und Vögel im Backyard

Abspielen0:00-0:0024 Min.

Folge 4726 bis 4738

Eric und Stephanie erfüllen Felicia einen letzten Wunsch und heiraten. Ridge und Taylor unterschreiben die Papiere zur Annullierung ihrer Ehe. Taylor hat vielleicht einen Autounfall und Bridget kommt mit verfrühten Wehen ins Krankenhaus.

Rückblick auf Folge 11

Hector musste sich im Kleiderschrank verstecken. Sally wurde Executive Assistant bei Forrester Creations und Taylor hat sich an eine heiße Nacht nach einem Erdbeben in Big Bear erinnert.

Aufruf an unser Fans

Wenn dir “Reich und Schön - nacherzählt” richtig gut gefällt, würde wir uns riesig freuen, wenn du ihn unter deinen Freund:innen weiter empfehlen könntest :) Spread the word! Der Podcast-Markt ist heiß umkämpft und ohne teures Marketing oder ein Medienunternehmen im Hintergrund ist es echt schwierig, bekannt(er) zu werden. Und wir glauben an unsere Idee und dass es da draußen ganz viele potentielle Fans gibt, die nur von “Reich und Schön - nacherzählt” hören müssen. DANKE! sagen Meike und Kloster Klaus.

Kontakt und Social Media

Feedback oder Fragen? Schreib’ uns unter reichundschoen at gmx.at.

Reich und Schön auf Social Media: Instagram und Facebook